Freitag, 28. Oktober 2016

Erster Geburstag mit Bauchzwerg

unfassbar, wie die Zeit vergeht. Nun bin ich (Jessi) 27 Jahre alt und in mir wächst ein kleines Menschlein heran.
Nächstes Jahr um die Zeit können wir es schon in den Armen halten.

Die Übelkeit hat größtenteils nachgelassen. Hin und wieder fühle ich mich vom Magen her etwas unwohl, aber die meiste Zeit, vorallem Morgens, geht es mir gut. Ich würde so weit gehen und sagen, dass ich das gröbste (an Übelkeit) wohl überstanden habe. Sogar ohne mich zu übergeben! Man muss es also rückwirkend possitiv sehen.

Der Bauch wird auch immer größer. Seit ca Woche 8 habe ich festgestellt, dass ich mich mit offenem Hosenknopf wesentlich wohler fühle.
Meine weiten Hosen passten mir noch aber seit ca 2 Wochen sind mir auch die zu unbequem und zu eng. Ich müsste meinen Bauch einziehen (wenn das gehen würde) um hinein zu passen.
Habe mich deshalb für Kleid und Leggins entschieden. Das wird wohl mein neuer Kleidungsstil, zumindest für die nächsten Monate.

Ich bin sehr froh wieder gesunden appetit zu haben, besonders auch weider auf Gemüse und Gesundes. Die Nährstoffe und Vitamine sind ja dann doch wichtiger als die in Brezeln.
In den ersten Wochen hab ich mich fast ausschließlich von Brezel, Grapefruit, Kartoffelsalat und Kinder Pinguin ernährt ;)


Hier mal ein Einblick von meinem Bauch. Sicher ist da auch Bauchspeck dabei, aber dennoch ist er deutlich größer als noch vor 2 Monaten.
Zugenommen habe ich allerdings noch kein Gramm ;) Also wo das Volumen genau herkommt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen